Hier sehen Sie Screenshots von boTickets und den Zusatzmodulen.
Die Startoberfläche von boTickets |
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Administrationsbereich |
Supportbereiche anlegen, editieren, verschieben und löschen. |
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Die Einstellungsmöglichkeiten pro Supportbereich: Name, Beschreibung, Mail-Adressen für eine Benachrichtigung. Außerdem kann der Supportbereich für die Auswahl des Kundens versteckt werden. |
Das FAQ-Modul. Fragen und Antworten können in Kategorien angelegt werden. |
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Zusatzmodul "Monatsstatistik": Sie bekommen aufgelistet, welcher Kunde wann eine Anfrage gestartet hat. Eine Filterung nach Monat und Jahr ist möglich. |
So sehen Administratoren und Moderatoren einkommende Tickets. Eine Filterung nach Prioritäten (niedrig, normal, hoch, kritisch) und Status (offen, neu, beantwortet, erledigt, Wartestellung) ist möglich. |
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Ansicht eines Tickets (so sieht auch der Kunde das Ticket). Es können u.a. auch alle Tickets eines Kunden gesucht werden. |
Ticket-Erstellung |
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Zusatzmodul: "Online-Support". Sofern der Support online ist, kann sich der Kunde mit ihm live in einem "Chat" unterhalten. |
Solange noch kein Supporter den Livechat angenommen hat, bleibt der Kunde in einer Wartestellung. |
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Die Sitzung beginnt. |
Der Administrator kann per Knopfdruck die Sitzung schließen. |
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Suche: Administratoren und Moderatoren können die Tickets durchsuchen. |
Mailimport: Mails können von Pop3 und Imap-Konten abgeholt werden. Für unbekannte Mails werden Tickets erstellt. Bekannte Mails werden dem entsprechenden Ticket zugeordnet. |
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