Supportbereiche

Beim Anlegen eines Tickets kann der Kunde einen Supportbereich auswählen. Die möglichene Bereiche können Sie hier administrieren.

Anlegen und Editieren
Jeder Supportbereich trägt einen Titel und eine Beschreibung. Letztere ist nur für Administratoren und Moderatoren sichtbar. Zusätzlich können Mail-Adressen eingetragen werden. An diese wird beim Anlegen eines Tickets eine Nachricht geschickt.

Für interne Zwecke ist es außerdem möglich, Supportbereiche vor Kunden zu verstecken. Dafür ist die Checkbox "Unsichtbar für Kunden" zu aktivieren. Dadurch wird aber nur der Supportbereich vor Kunden versteckt, nicht aber Support-Tickets, die darin liegen. Diese sind grundsätzlich über den Zugangscode oder den Benutzeraccount des Kunden aufrufbar.

Reihenfolge
Die Reihenfolge der Supportbereiche kann mittels Pfeilen verändert werden. So können häufig genutzte Supportbereiche weiter oben stehen und seltene Bereiche weiter unten.


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